Der Snickers-Krieg

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Obwohl der neue Direktor einen modernen ersten Eindruck macht, entwickelt er doch bald seine tyrannische Seite: Lässt er doch glatt Schokoriegel an der Schule verbieten! Zeit für eine Revolution!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Snickers-Bounty-Song“ von 4LRecordsTV


Ähnliche Geschichten:

  • Harry ist so ein Arsch!
  • Okay, Stoffel ist in Ordnung. Und Irina, die Neue ist cool. Aber Harry! Harry ist so ein Arsch!


  • Gollums Stiefkinder
  • Miri und Lukas haben sich nachts aus dem Ferienhaus geschlichen. Jetzt sitzen sie am Weiher, kucken auf die Sterne – doch da gibt es ein Problem zu besprechen.


  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.