Der Rettichtropfen

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Manchmal kann sich die Welt in sechs Monaten komplett verändern. Und dazu muss nicht einmal ein Weltkrieg oder eine Pandemie ausbrechen. Es kann durchaus reichen, dass ein sehr rätselhaftes Objekt aus den Weiten des Raumes auf unserem Planeten landet.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Imagine That” by Seth Power / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Der Nachtmarkt
  • Ich hatte geglaubt, der Nachtmarkt ist nur eine Legende. Doch heute treffe ich jemanden, der weiß, wie man dorthin kommt!


  • Matilde und Ignaz
  • In Aucheleffan auf der Insel Arran kann man seine Lebensträume frei lassen, wenn man ihre Anwesenheit nicht mehr ertragen kann. So wie John und Mary.