Der Nachtmarkt

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ich habe gehört, in jeder Stadt gibt es eine geheime Tür, die zum Nachtmarkt führt. Dort gäbe es zu kaufen, was mein Herz begehrt. Und heute treffe ich jemanden, der mich zur Tür führen kann.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach “The Night Market
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Yesterday’s Mistakes“ von Oi VA Voi


Ähnliche Geschichten:

  • Die Sensenfrau
  • Mein erstes Interview muss ich mitten im Nirgendwo führen. Ich soll das Überlebensgeheimnis der ältesten Frau der Staaten erfragen. Es ist der Horror!


  • Der Dinomant
  • Luca hat den Auftrag, einen bösen Schwarzmagier unschädlich zu machen. Da stellt sich ihr eine heruntergekommene Gestalt vor. Ein Dinomant, sei er, meint er. Ein Was?


  • Einhundert Worte
  • Natürlich gibt es keine Hexen. „Für jeden Menschen hast Du nur 100 Worte“ – das kann doch kein wahrhaftiger Fluch sein, oder?