Der Nachtmarkt

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Ich habe gehört, in jeder Stadt gibt es eine geheime Tür, die zum Nachtmarkt führt. Dort gäbe es zu kaufen, was mein Herz begehrt. Und heute treffe ich jemanden, der mich zur Tür führen kann.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Frei nach “The Night Market
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Yesterday’s Mistakes“ von Oi VA Voi


Ähnliche Geschichten:

  • Krähengeschenke
  • In der heutigen Geschichte geht es um ein kleines gallisches Dorf, einen unglücklichen Fotografen und seine neuen Kumpels: Die coole Krähengang! (Achtung: Dark)


  • Nix Nixe!
  • Mir war mein Hobby ein bisschen über den Kopf gewachsen. Seewasserfische, Nixen, ihr wisst schon. Da habe ich meine Schwester angerufen.


  • Der Dinomant
  • Luca hat den Auftrag, einen bösen Schwarzmagier unschädlich zu machen. Da stellt sich ihr eine heruntergekommene Gestalt vor. Ein Dinomant, sei er, meint er. Ein Was?