Der Kündigungsgrund

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Wenn man sich den besten Boss der Welt ausmalen müsste, dann käme wahrscheinlich der liebe Gott in die Top Ten. Im Himmel, da sollte doch ein Job wirklich paradiesisch sein! Denken wir Lebenden uns. Ein Angestellter – der mit den meisten Urlaubstagen ausgerechnet – hat aber die Nase voll und berichtet uns, warum er kündigen musste.


Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, solltest Du vielleicht Mitglied in unserer Sekte werden: hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Santa’s Boogie“ von Franck Camu / CC BY-NC-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Der blanke Horror
  • Steve hat die Chance, sein Drehbuch bei Paramount zu pitchen. Es trägt den Titel: „Der blanke Horror“! Passt auch zu der Sendung.


  • I Love Parties!
  • Parties sind für manche ein notwendiges Übel. Für diese Menschen gibt es eine neue Service-App: „I Love Parties!“ hilft sofort gegen eine kleine Gebühr.


  • Singendes Fleisch
  • Wenn das Universum voller Leben ist, warum hat uns niemand besucht? Die ultimative Antwort gibt das heutige Hörspiel.