Der Heilige der Parksünder

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Da lächelt mich doch diese fremde Person einfach ohne Grund an! Mir geht es schlagartig besser, ich lächele sogar zurück. Auf dem Weg nach Hause bin ich dann Tom Quinn begegnet habe ich Tom Quinn erfunden und seine Geschichte einfach aufgeschrieben.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Meter Maid Man“ von den D4Brothers


Ähnliche Geschichten:

  • Plopp!
  • Morgen! Ganz sicher! Morgen höre ich den Mist auf. Morgen folge ich meinen Vorsätzen. Bestimmt! Keinen Stress, bitte – ich habe ja noch Zeit! Oder?


  • Dodo-Curry
  • Man hat Pete gesagt, für seine letzte Mahlzeit könne er sich wünschen, was er wolle und die Küche würde das besorgen. Also, meinte Pete, warum nicht ein Dodo-Curry?


  • Krümel
  • „Krümel“ ist manchmal „guter Kater“, manchmal „böser Kater“ gewesen, aber immer kümmerte er sich immer um seine Riesen!