Der Handel mit die Teufel

Peter will nicht mehr weiterleben. Er glaubt, er hätte alles verloren. Also: Wolkenkratzer, oberstes Stockwerk, Sprung, Fertig. Doch da erscheint, wie aus dem Nichts, eine verführerische Frau neben ihm. Und die hätte da ein besonderes Angebot …


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Hamavdil המבדיל“ von Ofri Eliaz / CC BY-SA 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Die Hexe im Alsergrund
  • Als Geld noch Wert hatte, stand die Wohnung neben unserer immer leer. Vor kurzem ist jemand eingezogen. Die Witwe Szekèly, von der die Leute behaupten, sie sei eine Hexe. Alles Aberglaube!


  • Google Maps
  • Heutzutage kann man nicht mehr verloren gehen, wenn man nur sein Handy und Google Maps hat. Es sei denn, man fährt mit Frau Anders und Herrn Wunderlich!


  • Elvira, die Treteimer
  • Herr Wunderlich kennt sich mit dem Internet aus! Schnell einen Abfalleimer für’s Bad shoppen? Kleinigkeit! Maximal zwei Minuten!