Der Gote Bottes

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Anke hat keinen guten Tag. Sie ist schon wieder zu spät, um die Kleine bei ihrer Schwester abzuholen, da baut sich so ein Althippie vor ihr auf und erzählt ihr etwas von einer Nachricht, die er zu überbringen habe. Das hat gerade noch gefehlt!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Well, You Can Do It Without Me“ von Father John Misty


Ähnliche Geschichten:

  • Vater schrumpft
  • Ich habe mit meinem Vater eine Vereinbarung: Einmal im Jahr treffen wir uns im Park. Dass er schrumpfte, war mir am Anfang nicht aufgefallen.


  • Nudelsuppe im Angebot
  • Wenn man so alt ist wie Anke, dann ist es ein kleines Abenteuer, im Supermarkt Nudelsuppe zu kaufen. Oder eine Langspielplatte.


  • Santa Maria
  • Mein Meister nannte sie nur ‚die neue Pennerin‘ im Stadtpark. Nach diesem Sommer, in dem Buxtehude ein Gewissen hatte, nannten wir sie ‚Santa Maria‘.