Der Gote Bottes

.

Anke hat keinen guten Tag. Sie ist schon wieder zu spät, um die Kleine bei ihrer Schwester abzuholen, da baut sich so ein Althippie vor ihr auf und erzählt ihr etwas von einer Nachricht, die er zu überbringen habe. Das hat gerade noch gefehlt!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Well, You Can Do It Without Me“ von Father John Misty


Ähnliche Geschichten:

  • Schnurz & schnuppe
  • Amos Lebensziel ist es, „Couch Potato“ zu sein. Eh‘ alles schnurz und schnuppe. Da kann eine Nachricht von Gott auf dem Handy auch nicht viel ändern, oder?


  • Nudelsuppe im Angebot
  • Wenn man so alt ist wie Anke, dann ist es ein kleines Abenteuer, im Supermarkt Nudelsuppe zu kaufen. Oder eine Langspielplatte.


  • Nix Nixe!
  • Mir war mein Hobby ein bisschen über den Kopf gewachsen. Seewasserfische, Nixen, ihr wisst schon. Da habe ich meine Schwester angerufen.