Der Flug zum Mars

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Der Mars ist wahrscheinlich, nach unserem Mond, der nächste Ort im Sonnensystem, zu dem wir Mitmenschen schießen werden. Die Reise dorthin dauert lange, die Entfernung beträgt 280 Millionen Kilometer. Da kann es schon einmal langweilig werden. Was aber, unter Garantie, nicht für das heutige Hörspiel gilt!


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!


Download der Sendung hier.
Musik: „Smalls“ von Steady Hussle / CC BY 3.0


Ähnliche Geschichten:

  • Schutzüberspannung
  • Alles Geld der Welt kann einem keine Liebe kaufen, wenn man immer nur Pech hat. Hoffentlich kann das Medium Martin endlich helfen!


  • Rutger, der Recke
  • Roland, der Recke bricht in Rüstung auf, seine Heimat vom dräuenden Drachen zu befreien. Doch dann endet auf einmal das Mittelalter.


  • Siri 2020
  • Hörspiel darüber, wie Siri den Alltag bald verändert haben wird. Vorgestellt am Beispiel von Lukas und seiner digitalen Assistentin.