Der Atlasspinner

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

„Also, mein Lieber“, hoben die Eltern an, zu dozieren, „wenn es damals nicht diesen einen Schmetterling gegeben hätte, dann hätten wir keine Spinatflecken an der Tapete. Das ist nur logisch gedacht. Lass Dir das einmal erklären …“


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Butterfly Effect“ von Shiritsu Ebisu Chugaku


Ähnliche Geschichten:

  • Bekväm
  • Wenn einem ein Gamorianer den Stuhl zerbricht und man eine telepathische Nidirianerin geheiratet hat, dann kann es schon einmal sein, dass man zu Ikea muss.


  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Wesensart
  • Gut, dass es „Personality“ gibt! Diesen seltsamen Laden mit den Schubladen und den schönen Schachteln. Findet auf jeden Fall Katharina, ihre Zeichens Stammkundin.