Das Herz des Walds

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Einst reichte der Wald vom Meer bis hoch in die Berge. Alles, was war, war der Wald – der Wald war die Welt. Und im Wald schlug ein Herz und der Wald hatte die Wächterin und der Wald war Magie. Bis die Brandstifter kamen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „A Waltz to Save Forest Green“ von Royal Haunts


Ähnliche Geschichten:

  • Besuch der Schallplatten
  • Von heute auf morgen waren die Schallplatten da und schweben seitdem über unseren Köpfen – über jeder Millionenstadt eine. Was wollen die nur von uns?


  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Hallo, Haus!
  • Man kann auch in ein 300 Jahre altes Haus eine KI einbauen, wenn man will. Aber, ob man das wirklich braucht?