Das Herz des Walds

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Einst reichte der Wald vom Meer bis hoch in die Berge. Alles, was war, war der Wald – der Wald war die Welt. Und im Wald schlug ein Herz und der Wald hatte die Wächterin und der Wald war Magie. Bis die Brandstifter kamen.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „A Waltz to Save Forest Green“ von Royal Haunts


Ähnliche Geschichten:

  • Besuch der Schallplatten
  • Von heute auf morgen waren die Schallplatten da und schweben seitdem über unseren Köpfen – über jeder Millionenstadt eine. Was wollen die nur von uns?


  • Matilde und Ignaz
  • In Aucheleffan auf der Insel Arran kann man seine Lebensträume frei lassen, wenn man ihre Anwesenheit nicht mehr ertragen kann. So wie John und Mary.


  • Die Kinder des Monds
  • Cyrene war plötzlich in Orange aufgetaucht und alle waren sofort in sie verliebt. Erst an ihrem letzten Tag erfuhren wir, von wo sie gekommen war.