Das Double Date


play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Wie sagte doch der Herr Geheimrat? „Man muß nur EIN Wesen recht von Grund aus lieben, da kommen einem die übrigen alle liebenswürdig vor!“

Schon, aber kann es heute auch einmal ein bisschen mehr sein?


Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Bei mir bist Du scheen“ von Nora & Isaac


Ähnliche Geschichten:

  • Schwer in Ordnung
  • Unser heutiger Erzähler berichtet von einer speziellen Autofahrt, als er 1988 drei beunruhigende Gestalten nach Köln chauffierte.


  • Bekväm
  • Wenn einem ein Gamorianer den Stuhl zerbricht und man eine telepathische Nidirianerin geheiratet hat, dann kann es schon einmal sein, dass man zu Ikea muss.


  • Schöpfungsabgabetag
  • Jeder Gott hat am Schöpfungsabgabetag einen Entwurf einzureichen, hat die gnädige Allmutter verfügt. Aber ein Gott verpennt der Termin fast!