Cowboy


Wir haben es über das Wochenende nicht geschafft, eine Sendung zu machen, so wie ihr das gewohnt seid.

Wir mussten von einem unserer Hunde, dem Cowboy, Abschied nehmen. Am Samstag um 18:00 h wurde er bei uns im Wohnzimmer eingeschläfert und wir haben ihn in unserem Garten begraben.

Darum spielen wir heute für ihn fünf Musikstücke, wie wir sie normalerweise nicht spielen, weil sie eher melancholisch sind.


I Love How You Loved Me“ von ALWAYS THE ALIBI / CC BY-NC-SA 3.0

Every Cowboy“von CELLOPHANE SAM / CC BY 3.0

Winds of Change“ von QUIETLY CONCERNED / CC BY-NC-SA 3.0
Die Facebook-Seite von Quietly Concerned

Hope is on the Rise“ von BAREFOOT MCCOY / CC BY-NC-SA 3.0

It Is Well With My Soul“ von GOSPEL JAZZ BAND / Public Domain Mark 1.0

Download der Episode hier.
Die morgenradio-Playlist auf jamendo