Cowboy


Wir haben es über das Wochenende nicht geschafft, eine Sendung zu machen, so wie ihr das gewohnt seid.

Wir mussten von einem unserer Hunde, dem Cowboy, Abschied nehmen. Am Samstag um 18:00 h wurde er bei uns im Wohnzimmer eingeschläfert und wir haben ihn in unserem Garten begraben.

Darum spielen wir heute für ihn fünf Musikstücke, wie wir sie normalerweise nicht spielen, weil sie eher melancholisch sind.


I Love How You Loved Me“ von ALWAYS THE ALIBI / CC BY-NC-SA 3.0

Every Cowboy“von CELLOPHANE SAM / CC BY 3.0

Winds of Change“ von QUIETLY CONCERNED / CC BY-NC-SA 3.0
Die Facebook-Seite von Quietly Concerned

Hope is on the Rise“ von BAREFOOT MCCOY / CC BY-NC-SA 3.0

It Is Well With My Soul“ von GOSPEL JAZZ BAND / Public Domain Mark 1.0

Download der Episode hier.
Die morgenradio-Playlist auf jamendo

2 antworten auf “Cowboy”

  1. Liebe Frau Anders,
    wir können es sooo gut verstehen, dass du traurig bist. Ein Haustier ist halt ein Familienmitglied und oft auch der treueste Freund. Wir wünschen dir und Herrn Wunderlich unendlich viele schöne Erinnerungrn an Cowboy!
    Liebe Grüße von Bettina & Ralf und von unseren vier(!) Katzen 🙂

  2. Hallo liebe Bettina,
    das ist sehr lieb und mitfühlend von euch, herzlichen Dank!
    Wir haben ja noch unsere Hündin Shani, 2 wundervolle Katzen und ein Meerschweinchen, die uns etwas Ablenkung von dem grausigen Schmerz schenken…
    Liebste Grüße an euch alles Sechs vom morgenradio Team 🙂

Kommentarfunktion geschlossen.