10 kleine YouTuber

play_circle_filled
pause_circle_filled
volume_down
volume_up
volume_off

Der Sonnenlächeln-Verlag möchte endlich sein Programm renovieren. Das Büchlein ‚Zehn kleine N-Wortlein“ liegt wie Blei im Regal. Zeit für eine zeitgemäßere Version! Auftritt: Herr … äh … Dings.


Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „YouTube Culture“ von Paint


Ähnliche Geschichten:

  • Das Dilldapp
  • Der Horror: Du sitzt im Zimmer, kuckst auf dem Smartphone durch die Sicherheitskamera – schleicht sich doch ein echtes Monster an!


  • Das Malteser Schnabeltier
  • Philipp Marlowe hat in New York einen Ruf zu verteidigen: Knallhart, zynisch, Alkoholiker und akzeptiert als Mandanten sogar Schnabeltiere.


  • Bekväm
  • Wenn einem ein Gamorianer den Stuhl zerbricht und man eine telepathische Nidirianerin geheiratet hat, dann kann es schon einmal sein, dass man zu Ikea muss.